Der ultimative Weg in ein selbstbestimmtes Leben …

Kennt ihr auch das Phänomen, dass man bei Freunden und Bekannten meist ziemlich klar sieht, wo die Probleme liegen, bei sich selbst aber meist mit Blindheit geschlagen ist? 🙂
Mir jedenfalls geht es häufiger so. Bei meinen Coachees sehe und spüre ich die Blockaden und Störungen im Energiefluss klar und deutlich und kann diese erfolgreich und ohne Druck lösen. Bei mir selbst weiß ich zwar, dass da noch Blockaden sein müssen, denn sonst wäre mein Leben schon absolut zu meinem Traum geworden, aber wo sie jetzt genau sitzen, sehe ich nicht. Geschweige denn, dass ich sie problemlos lösen könnte, wenn ich denn dann mal eine gefunden habe. Da mache ich mir selbst zuviel Druck, da ich die Distanz und die Neutralität, welche ich bei meinen Coachees habe, bei mir selbst nicht wirklich aufbringen kann.

Aber die Lösung naht …

Ich erzähle die Geschichte aber besser von Anfang an. Im Herbst 2011 postete einer meiner ersten Gäste hier auf Hof Aquamarin den Trailer von „Der Film Deines Lebens“, von und mit Sebastian Goder, auf Facebook.
> http://www.derfilmdeineslebens.com/de/
Danke Tanja !! Für soetwas liebe ich auch Facebook! Ich war von dem Trailer fasziniert und bestellte sofort den Film. Dieser hat mich dann restlos begeistert und ich habe ihn inzwischen mit verschiedenen Gästen auf meinem Hof bestimmt schon 7 – 8 x gesehen und finde trotzdem immer wieder etwas Neues! Sebastian Goder hat mich von Anfang an fasziniert und ich dachte bei mir: “ Den Mann mußt Du kennenlernen, der hat es kapiert, wie es funktioniert, das Leben!“ Aber das war erstmal nur ein Gedanke und dabei blieb es auch. Aber, wie das Leben so spielt, bekam ich „zufällig“ die Information, dass Sebastian ein Seminar
> http://www.mindlifebalance.de
entwickelt hat, welches die folgenden Fähigkeiten vermittelt:
>
> „MindLifeBalance“ schafft über einen revolutionären meditativen Weg den Zugang zum vollen gedanklichen Potenzial und befähigt jeden Menschen selbstständig seine hemmenden Programmierungen intuitiv aufzuspüren und nutzbringend umzupolen. Sie lernen ihren eigenen inneren Coach kennen und werden zum bewussten Schöpfer ihres Glücks in jedem Lebensbereich.
>
>
Das hörte sich spannend an und ich nahm Kontakt zu Sebastian auf. Ich wollte wissen, ob es wirklich möglich ist ( und ob er es vermitteln kann!), den Kontakt zu inneren Stimme für die eigenen! Blockaden und Probleme dauerhaft herzustellen. Um es jetzt ein bißchen abzukürzen ( denn wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so leicht zu überzeugen bin und Erfahrungen nicht einfach übernehme, sondern sie selbst erfahren muß, um es zu glauben), teile ich hier meine Erfahrungen mit euch. Ich habe Sebastian kennen und schätzen gelernt. Wir haben telefoniert, gemailt, ganz viel geredet, er hat mich auf Hof Aquamarin besucht und ich habe mich von ihm coachen lassen. Ich habe also wirklich getestet ! Und ich habe nicht nur getestet, nein, ich habe mit Sebastian zusammen auch den Ursprung meiner Geldblockade gefunden und weiß jetzt, wie ich sie transformieren kann. Es ist alles so logisch und klar, wenn man weiß, wo man hingucken muß !

Aber nicht nur für mich persönlich war dieser Kontakt mit Sebastian Goder hilfreich, sondern auch für euch wenn ihr mögt.

Ab Januar 2013 wird Sebastian regelmäßig Seminare auf Hof Aquamarin geben und in einem kleinen, geschützten Rahmen ( 8 – 10 Teilnehmer) diesen revolutionären, meditativen Weg zum Zugang des vollen gedanklichen Potentials vermitteln. Sebastian hat selbst diverse Ausbildungen und hat aus diesen seine spektakuläre Methode entwickelt. Dass sie funktioniert, kann ich absolut bestätigen 🙂 !!
Anmeldungen sind ab sofort unter
> http://www.mindlifebalance.de
möglich.

Macht den nächsten Schritt, verbindet euch mit euren „inneren“ Coach und werdet autark!

Ich würde mich freuen, euch im Januar oder später auf Hof Aquamarin begrüssen zu können

Liebe Grüsse von der sonnigen Ostsee

Über Iris

Coaching, Heilung und Transformation auf Hof Aquamarin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar