Aus gegebenem Anlass

Hof Aquamarin hat eine schöne Saison zu verzeichnen und neue Wege und Möglichkeiten haben sich gezeigt. Ich habe von meinen Coachees wunderschöne Einträge im meinem Gästebuch erhalten und fühle mich in meiner Arbeit mit meinen Pferden als Co-Therapeuten mehr als bestätigt.

Jetzt haben die positiven Enträge im Gästebuch aber auch dazu geführt, dass Gäste teilweise mit einer Erwartungshaltung anreisen, welche, ohne eigenes Arbeiten an sich selbst, so nicht zu erfüllen ist.

Die Pferde und ich können und wollen nicht hexen 🙂

Wir können zwar in ganz kurzer Zeit das Thema oder die Themen herausfinden, welche aktuell bearbeitet werden sollten, damit das Leben wieder in den Fluß kommt, und wir transformieren blockierende Ereignisse im Zellgedächtnis, aber ohne eigenes Mitarbeiten und Sich-Einlassen auf die Themen, welche hochkommen, wird der Erfolg nur eingeschränkt möglich sein.

Ich habe nie behauptet, dass Bewußtseins-Entwicklung einfach ist 🙂 und manchmal wollen die Coachees die Themen nicht angucken, welche sich zeigen. Es kann aber auch sein, dass das Thema, welches sich zeigt, auf den ersten Blick gar nicht zu der Fragestellung oder dem Problem passt, wegen welchem das Pferde-Coaching gebucht wurde. Manchmal fällt es dann schwer, genauer hinzugucken oder sich einzulassen. Die Grundursache liegt häufig ganz woanders als dort, wo sich heute das Problem manifestiert. Und genau da ist das Einlassen auf die Heilkräfte der Pferde gefragt. Die Pferde irren sich nicht, da sie auf einer ganz anderen Ebene arbeiten.

Sie und ich sehen vieles ganz klar und trotzdem können und wollen wir nicht eure Probleme lösen, da ihr etwas von dem Problem lernen sollt. Wir können euch deutlich sagen, was jetzt gerade aktuell zum Lernen ansteht, wie ihr dies schaffen könnt und was überhaupt die Grundursache ist, welche zu diesem Problem geführt hat.

Auf verschiedenen Ebenen lösen und transformieren die Pferde und ich während des Coachings auch ganz, ganz viel, aber den entscheidenden Schritt in die aufgezeigte Richtung müsst ihr dann selber machen. Dann ist der Erfolg auch garantiert (siehe Gästebucheinträge)!!

Dies mußte jetzt einfach einmal gesagt werden, damit in Zukunft keine enttäuschten Erwartungen mehr entstehen. Die Pferde und ich zeigen euch eine Tür der Möglichkeit, wir öffnen sie auch ein bißchen, aber hindurchgehen müßt ihr alleine  🙂

Ich freu´mich auf euch 🙂 und zusammen schaffen wir ganz viel!!

Über Iris

Coaching, Heilung und Transformation auf Hof Aquamarin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar