Träum´ Dir einen Prinzen …

Kann das funktionieren? Vor allem, wenn man solche Einstellungen oder Befürchtungen hat, wie ich sie hatte? Sie sind hier mal ansatzweise kurz aufgelistet (die Liste könnte noch viel länger sein) 🙂

– Früher oder später geht die Liebe und der Alltag kommt
– Wenn ich älter werde, dann sucht er sich eine Jüngere
– Irgendwann kommt jeder Mann in die Versuchung, fremdzugehen
– Die „guten“ Männer sind sowieso schon in festen Händen
– Eine Beziehung bedeutet Kompromisse und Einschränkungen
– usw. 🙂
Lange Zeit war ich unsicher, aber heute kann ich aus tiefster Überzeugung sagen: Ja, es funktioniert!! Und zwar in beide Richtungen!  🙂  Was ist damit gemeint? Nun, damit meine ich, dass ich jahrelang das Gesetz der Anziehung benutzt habe, um meine Glaubenssätze (s.o.) zu manifestieren!  🙂   Ich hatte damals das Gesetz der Anziehung noch nicht ganz begriffen und von dem Spiegelgesetz oder den Spiegelgesetzen habe ich mich auch nicht beirren lassen! Meine Glaubenssätze waren einfach zu stark! Irgendwann war ich von Männern so enttäuscht, dass ich auf eine Partnerschaft verzichtete und mich scheiden ließ, weil ich nicht mehr bereit war, weitere Einschränkungen, Verletzungen und Kompromisse hinzunehmen. Ich nahm mir eine Auszeit von der Partnerschaft und kümmerte mich um mich. Endlich (dachte wohl meine Seele)!  🙂  Ich begann mit Meditation und fing´an, mich mit meinen Wünschen zu beschäftigen. Langsam begriff ich, wie das Leben, gesteuert von dem Gesetz der Anziehung oder dem Gesetz der Resonanz, eigentlich funktioniert! Ich las unheimlich viel zu diesen Themen, aber durchschlagende Erfolge konnte ich noch nicht verzeichnen. Erfolge schon, aber irgendetwas fehlte immer. Es war nie ganz rund. Mir fehlte noch der komplette Zugang nach „oben“, ins Matrixfeld. Dort, wo die ganzen Antworten auf jede Frage des Lebens warten! Ich ließ mich dann als Trainerin für „Silva Ultramind ESP“ ausbilden und erhielt durch diese Methode eine Möglichkeit, sehr schnell in den Alpha-Zustand zu switchen und Informationen abrufen zu können. Von da an fing mein Leben an, sich deutlich zu verbessern und ich war erst einmal zufrieden.  🙂  Aber die Entwicklung geht weiter und nach „Alpha“ war dann der „Theta“-Zustand angesagt und dieser sollte noch effektiver zur Manifestation sein. „Theta Healing“ kam auf den Markt und verzeichnete große Erfolge in der Transformation von Glaubenssätzen. Wie man vielleicht merkt, war ich inzwischen meilenweit von dem Thema „Partnerschaft“ entfernt und beschäftigte mich nur noch mit meiner (seelischen) Entwicklung!  🙂  Männer hätten mich dabei nur gestört, meinte ich  🙂 . Persönlicher Retreat an der Ostsee!! Über die täglichen Meditationen übte ich mich im immer schneller zu erreichenden Theta-Zustand. Damit hatte ich den Kontakt nach oben und Informationen sprudelten! Daher kam auch die Eingebung, meine Pferde viel stärker in die Arbeit mit Klienten einzubinden. Pferde schwingen ständig im Theta-Zustand und bringen uns in kürzester Zeit ebenfalls in diesen Bereich. Und das ohne jahrelange Meditationspraxis!  🙂 Das Pferde-Einzelcoaching in Verbindung mit Energiearbeit und Gesprächen wurde geboren und wird immer erfolgreicher, weil es so schnell und so effektiv ist.  🙂  Hat bei mir selbst übrigens auch bestens funktioniert und zur Zeit sind 4! Männer um mich herum und jeder hat das Potential zu einem Prinzen zu werden!  🙂  Eine weitere Möglichkeit, einen dauerhaften Zugang nach „oben“ zu installieren, ist das „Mindlifebalance-Seminar“ von Sebastian Goder, welches in Bayern, aber demnächst auch hier im Norden auf Hof Aquamarin stattfinden wird. Sebastian hat über „Der Film Deines Lebens“ schon ganz viele Menschen erreicht und möchte jetzt direkt mit Menschen arbeiten. Er hat eine Methode entwickelt, Menschen autark und unabhängig von Therapeuten und Coaches zu machen und vermittelt diese Methode mit ganz viel Begeisterung und Empathie! Es lohnt sich! Ob Partnerschaft, Finanzfluss, Gesundheit oder andere Lebensthemen, jede Antwort ist schon vorhanden und man braucht nur! den Zugang ins Matrixfeld. Tu etwas für Dein Leben und für Dich und komm´zu einem Pferdecoaching oder zu dem Seminar! Werde der Lenker Deiner Realität! Etwas anderes war nie gewollt 🙂

Über Iris

Coaching, Heilung und Transformation auf Hof Aquamarin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar