Lomi Lomi Nui …

Gestern war ein schöner Tag! An sich finde ich alle Tage schön, aber gestern war besonders schön! 🙂
Was war passiert?
Also, der Tag fing für mich um 4:01 Uhr mit einem traumhaften Sonnenaufgang an. Ich schaue von meinem Schlafzimmer direkt auf die Küste und die Sonnenaufgänge dort sind wunderschön 🙂 Allerdings wache ich nicht häufig (zufällig?) um diese Uhrzeit auf und genieße sie daher im Sommer nicht so oft.
„Der Osten ist die Zeit der Morgendämmerung und des Erwachens – die Zeit, um Träume Realität werden zu lassen.“ Diesen Spruch liebe ich und so fühlte ich auch, als ich den Sonnenaufgang beobachtete. „Mal sehen, was mir der Tag so bringen würde,“ dachte ich mir, „es fängt ja schon vielversprechend an!“ Und so ging es dann auch weiter …
Am Vormittag hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit Sebastian Goder, Regisseur von „Der Film Deines Lebens“. Er hat vor kurzem ein Erfolgs-Seminar entwickelt und ich würde dieses Seminar gern auch auf Hof Aquamarin anbieten. Unser Gespräch war eine erste Kontaktaufnahme und ein gegenseitiges Hineinfühlen in eine eventuelle Zusammenarbeit. Wie schön, dass das Gespräch so angenehm war und beiderseitige Sympathie vorhanden ist. Jetzt suchen wir einen gemeinsamen Termin, damit das Mindlifebalance-Seminar von Sebastian Goder noch in diesem Jahr auf Hof Aquamarin stattfinden kann. 🙂
Also war der Vormittag ja schon mal sehr erfolgreich und gewisse Träume scheinen sich zu manifestieren …
Aber der Tag war noch nicht zuende und es kam noch besser!
Nachmittags war ein Pferde-Einzelcoaching angesetzt. Dieses Coaching dauert 2 Stunden und beinhaltet die Arbeit mit den Pferden, Seelen-Schreiben, energetische Heilbehandlung und Gespräch. Gefunden werden sollen hierbei Glaubenssätze und Blockaden, die jetzt aktuell sind und bearbeitet werden müssen, damit sich das Leben in eine positive Richtung entwickeln kann. So weit, so gut. Die Kundin kam mit der Aussage: „Mir wurde gesagt, dass ich eine Blockade habe und ich erreiche in meinem Leben nicht das, was ich eigentlich möchte.“ Dies war also die Information, die ich zur Verfügung hatte. 🙂    Nicht viel und deshalb umso spannender!  Wir fingen an dem Kraftort der Quelle auf Hof Aquamarin an zu arbeiten und dort tauchten schon die ersten Gedanken und Worte im Bewußtsein auf. Dies wurde erstmal nur zur Kenntnis genommen und aufgeschrieben. Weiter ging es dann mit den Pferden. Gefühle wurden wahrgenommen und Morning (das sich angebotene Coaching-Pferd) zeigte sehr deutlich das Thema, welches die aktuelle Blockade verursacht. (Ich bin immer wieder fasziniert, wie klar die Pferde das Thema „sehen“ und es deutlich auf den Punkt bringen 🙂 ) Nach dem Pferde-Coaching ging es dann zum Seelen-Schreiben. Man kommt durch die Pferde sehr schnell in den Theta-Zustand und dann fließen Informationen aus dem Unterbewußtsein in das Bewußtsein! So geschah es auch heute und das Thema fing an, rund zu werden. Als nächstes stand die energetische Heil-Behandlung an und jetzt kamen die noch fehlenden Informationen und Bilder ans Tageslicht. Bei dem abschließenden Gespräch konnte ich der Kundin aufzeigen, wo die Blockade lag. warum diese Blockade aufgelöst werden kann und was als nächster Schritt vom Universum gewollt ist 🙂 Und das alles in nur 2 Stunden!! Bei solchen Terminen kommt bei mir immer eine große Freude auf, wie effektiv doch das Pferde-Einzelcoaching ist. 🙂

Aber der Tag war immer noch nicht zuende …

Ich hatte abends einen Termin mit Eva Frank, welche als Masseurin hier auf Hof Aquamarin arbeitet, und sollte von ihr eine Lomi Lomi Nui Massage erhalten.  Die Lomi Lomi Nui Massage, auch Lomi Lomi genannt (Traditionelle hawaiianische Massage), ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

Und was dabei passierte, dass erzähle ich morgen … 🙂

Über Iris

Coaching, Heilung und Transformation auf Hof Aquamarin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar