Glaubenssätze transformieren

So oft liest man es und es sollte ja wohl inzwischen allgemein bekannt sein, dass wir aus dem Unbewußten gesteuert werden und dass wir nur! unsere Glaubenssätze ändern müssen, damit wir ein Leben in Glückseligkeit und Fülle leben können. 🙂
Und warum macht es dann nicht jeder ???
Ich, für mich, habe gemerkt, dass man zwar weiß, dass dort irgendwo eine Blockade ist (denn sonst würde das Leben ja ohne Schwierigkeiten und in Leichtigkeit verlaufen) und dass dieser Blockade Glaubenssätze zugrunde liegen, aber die Blockade und die darunter liegenden Glaubenssätze klar zu erkennen, das ist nicht so einfach. Für mich persönlich jedenfalls nicht. Bei anderen sehe und fühle ich es sehr klar und deutlich. Das ist ja schließlich auch mein Job und darin bin ich gut. Aber für mich persönlich ist es dann eben nicht so klar. 🙂
Mein Leben ist zwar gut im Fluß, aber irgendetwas ist ja immer  🙂  und ganz erleuchtet bin ich auch noch nicht. 🙂 Und dabei hätte ich doch jeden Tag die Möglichkeit, mir selbst ein Pferde-Coaching zu gönnen … Also los, ab zu den Pferden,  „aktiv werden“ ist das Zauberwort!
Und siehe da, nach gar nicht allzu langer Zeit fällt mir eine Situation ein, welche sich gerade kürzlich ereignet hat. Die Situation an sich war gar nicht so spannend, aber meine (unbewußte) Reaktion darauf. Und da ist er auch schon, mein Glaubenssatz!! Und wie so oft, wenn einem ein Glaubenssatz bewußt wird, ist man überrascht, vor welch langer Zeit er einem eingepflanzt wurde und dass man so lange nicht darauf gekommen ist. Da wird es wieder einmal deutlich, wie unbewußt oder schlafend wir immer noch durchs Leben laufen. Kein Wunder, dass wir so wenig auf die Reihe kriegen! 🙂 Aber jetzt habe ich ihn ja, meinen Glaubenssatz! Jetzt muß ich ihn nur noch „neutralisieren“, wie Sebastian Goder so schön sagt. Aber womit oder wie? Mir fällt absolut nichts ein! Schön, wie blind man doch ist, wenn es um einen selbst geht 🙂
Ich komme also nicht weiter und lasse es erst einmal dabei. Dass ich den Glaubenssatz gefunden habe, ist ja auch schon mal was!
Ich freue mich jetzt auf meine Lomi Lomi Nui Massage und gehe ins Haus, wo Eva schon bei den Vorbereitungen ist. Es ist meine erste Lomi Lomi Nui Massage und ich bin sehr gespannt. Eva erzählt mir ein bißchen über die Lomi Lomi und sagt auch, dass ich mir etwas wünschen solle. Die Lomi Lomi würde bei der Verwirklichung unterstützen. Na, dann … Ich bitte innerlich um die Transformation meines (wieder-)entdeckten Glaubensatzes und gebe mich der Massage hin. Und auch hier dauert es nicht wirklich lange, bis die Erkenntnis aufblitzt, wie ich den Glaubenssatz neutralisieren kann. Es ist ganz einfach und so logisch, dass ich mich mal wieder wundere, dass ich nicht früher darauf gekommen bin!
Danke Pferde, danke Eva, danke Universum, danke an alle für die Erkenntnis!
Es war ein Tag zum Wundern, ein Tag voller Wunder, ein wunderbarer Tag … und ich glaube, dass Universum schmunzelt ein bißchen über mich!

Über Iris

Coaching, Heilung und Transformation auf Hof Aquamarin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar